Guter Service bei DHL

Nachdem ich heute bei dem Versuch ein Paket aus der DHL-Packstation abzuholen, feststellen musste: „Mist, meine Karte ist kaputt.“ (Fluchworte entfernt), wollte ich eigentlich nur wissen wie ich nun an mein Paket kommen würde. Also fix eine E-Mail an den Service getippselt und … naja, sie haben mir nicht direkt gesagt, wie ich an mein Paket komme … sie schicken mir aber eine neue Karte.
Die, hoffe ich mal, kommt innerhalb der Abholzeit für mein Paket an. Das sind immerhin 9 Tage.

Wenn nicht, hat es eindeutig die Post vergeigt.

Kommentar verfassen

5 thoughts on “Guter Service bei DHL”

  1. Bei mir ging auch alles recht fix. Denke wir achten nun alle darauf, wo wir die Karte hinpacken. Ich habe keine Lust ständig eine defekte Karte mit mir herum zu tragen.

  2. Ja, die neue Karte war innerhalb einer Woche da.
    Die alte habe ich auch noch aufbewahrt und die neue wird nicht mehr in der Geldbörse herumgetragen 😉

  3. Hast du die Karten denn zwischenzeitlich bekommen oder wartest du immer noch darauf? Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis die neue Karte ankam. Das war schon sehr ärgerlich. Aber jetzt passe ich definitiv besser darauf auf.

  4. Ich habe es gestern mit meiner Karte + Tesafilm und einem dünnen zusätzlichen Plastikstreifen für die Stabilität an der Bruchstelle noch einmal probiert.
    Ich habe nach 4 Versuchen mein Paket bekommen. Dennoch bin ich gespannt ob die neue Karte wirklich innerhalb der Zeit ankommt.

  5. Da bin ich ja echt mal gespannt, ob die liebe DHL das schafft ;-). Eigentlich sollte das ja alles kein Problem sein, jedoch dauert es irgendwie immer länger, bis solche Karten fertig sind, und auch ankommen…