Das Saidenwuerstle

Frodoo   8. Oktober 2010   1 Kommentar zu Das Saidenwuerstle

gehört auf jeden Fall zu den komischen Wortkombinationen, mit denen selbst Google nicht viel anfangen kann.

In diesem Fall ist es auch egal wenn die Suchmaschinen keinen richtigen Treffer finden, da der Begriff Saidenwuerstle mit einem kleinen Contest im Zusammenhang steht. Wie bei allen SEO-Contests gibt es auch hier etwas zu gewinnen:

Zu gewinnen gibts eine Original Spätzlepackung der Firma Roßberg.

Mitmachen lohnt sich also. Auch wenn man die selbstgemachte Version lieber hätte bzw. eher seinen Vorlieben entspricht. Ist wahrscheinlich eh nur die Verpackung 😀

Das Saidenwuerstle ist der zweite SEO-Contest der Veteranen und startet am 08.10.2001 15:00 Uhr und endet am 15.10.2010 15:00 Uhr.
Wer dann mit seinem Blog bei Google auf Platz eins ist hat diesen äußerst spektakulären Preis gewonnen. Ich rechne mir da eher wenige Chancen aus, aber es geht ja auch den Spaß dabei.

Wer also noch mitmachen möchte und einen eigenen Blog hat, hier noch einmal das ausgewählte Wort: Saidenwuerstle

One thought on “Das Saidenwuerstle

  1. Pingback: saidenwuerstle | lordmats heiterkeit!

Kommentar verfassen