SMS von der Telekom

Lieber Telekom Kunde,
durch Lieferengpässe bei Apple verzögert sich derzeit die Auslieferung des iPhone 4. Bitte entschuldigen Sie. Ãœber den aktuellen Auslieferungsstatus können Sie sich auf www.telekom.de/iphone informieren.
Ihre Telekom.

Wenn so etwas per SMS reinkommt, könnte man tatsächlich annehmen, die Telekom möchte das als Neuigkeit dem Kunden mitteilen. Was soll man mit so einer Nachricht anfangen? Diejenigen, die eines bestellt haben und seit Wochen warten dürften mit dem Thema sehr wohl vertraut sein.

Die einzige SMS die ich von denen bekommen möchte ist eine Versandbestätigung meines bestellten iPhone 4.

Aber man glaubt es kaum. Die Telekom rückt mit Informationen zur Auslieferung raus. In wie weit diese Daten zustimmen werden, ist eine andere Sache.

Dank meiner gelöschten Bestellung von 15.6. soll meines angeblich ab dem 30.08. verschickt werden. Naja, eine „ab“-Zeitangabe ist eh eine wage Angelegenheit. Ab dem 1.9. würde meine Kündigung greifen … mal sehen was passiert.

Kommentar verfassen