Stehplätze bei Germanwings

Ich habe bei Germanwings einen neuen Trick entdeckt. Wenn man einen Flug online bucht, kann man gleich für zehn Euro einen Sitzplatz reservieren. Da wird eine Knappheit suggeriert, die es so nicht gibt. Im Flugzeug muss niemand stehen.

viaInterview mit Gerd Billen: „Quittung nach jedem Arztbesuch“ | RP ONLINE

Kommentar verfassen

4 thoughts on “Stehplätze bei Germanwings”

  1. Das mag sein, aber so wie sich das ließt, könnte man doch an Stehplätze denken. Zumal die Aussage von jemandem kommt, der beruflich mit Verbraucherbeschwerden zu tun hat.

  2. *lach* 
    Denken ist nicht eure stärke oder? Das ist dafür da das man seinen Wunschsitzplatz haben kann. Es gibt Leute die bevorzugen bestimmte sitze. Und mit Sicherheit muss keiner stehen und das soll es auch nicht suggerieren.

  3. Sehen möchte ich das dann aber auch.
    Aber schon heftig, wie die Leute abgezogen werden.

  4. Ob es dann auch Griffe mit schlaufe wie in der U-bahn gibt? Beim Start würde es dann aber Hinten sehr voll werden lol