Lieferstopp für das iPhone 4

Nun scheint es amtlich zu sein, dass ich mein iPhone 4 wohl tatsächlich erst viel später bekommen werde. t-mobile hat ein Lieferstopp für das iPhone 4 verhängt und neue Vorbestellungen sollen erst ab dem 1. September möglich sein. Selbst dann sollte man mehrere Wochen Lieferzeit einplanen, was ich aber auch hoffen möchte. Denn dann sind ja wohl erst einmal diejenigen dran, die das Ding schon seit Wochen bestellt haben.
Anscheinend hat dieses Vorgehen direkt mit den vielfach gemeldeten Antennenproblemen zu tun und seien wir mal ehrlich: Wer will schon Handy was nicht richtig funktioniert? Klar will ich meines auch haben und ärgere mich nicht ohne Grund mit den Stoffeln von t-mobile herum, aber ich habe auch keine Lust ein Gerät in Händen zu halten, was nicht korrekt funktioniert.

Mal sehen wie es weiter geht und was bei der aktuell stattfindenden Pressekonferenz heraus kommt.

Nachtrag:
Apple gibt Bumperhüllen fürs iPhone 4 mit dazu.
Dann bin ja nur gespannt ob ich einer derjenigen sein werde, der eines der angeblich 10000 iPhone 4 bekommt, die sich noch im Lager von t-mobile befinden sollen.

Kommentar verfassen

2 thoughts on “Lieferstopp für das iPhone 4”

  1. Joa, so sollte das eigentlich sein aber ich kann auf der anderen Seite auch verstehen, dass es bei einer geschätzten Summe von $1,2 Mrd nicht gemacht wird. Ich kann da leider immer noch kein Statement zu liefern, da ich meines noch nicht bekommen habe. Aber irgendwann dieses Jahr werde ich da bestimmt was zu sagen können 😉

    Apple macht sich mit der Geschichte auf jeden Fall derzeit keine Freunde. Weder bei den Nutzern, die sich damit herumärgern müssen, noch bei den anderen Herstellern die in der Pressekonferenz genannt wurden und ähnliche Probleme haben sollen. Nur hört man da irgendwie überhaupt nichts von.

    Sobald ich meines bekomme, wird da gleich AppleCare mit drauf gejagt, dass spart mir gleichzeitig auch weiteres rumtrödeln seitens der Telekomiker.

    Ja das Design lief mir über den Weg und habe mir gedacht, mal wieder etwas dunkel wird mir gut gefallen. 🙂

  2. Bumperhüllen, wäre es nicht besser in den Sauren Apfel zu beißen und alle Handys zurück zurufen, das Problem beheben und fertig. Das ist die Meinung eines neutralen Samsung Fans lol 😉
    Achja Welcome to the Darkside, schickes Design 😉