Dinge, die man nicht machen sollte

Es gibt zahlreiche Dinge, die man man nicht machen sollte. Einige davon kosten vielleicht das Leben, andere kosten Geld und wiederum andere … weil es einfach doof ist 😉

Ein Bluetooth Headset sollte man zum Beispiel nicht in der Hosentasche lassen wenn man diese in die Waschmaschine stopft. Das fällt eindeutig in die Kategorie „doof“ und „kostet Geld“. Es hatte sich kurzzeitig etwas erholt und funktioniert zwei Tage später wieder. Allerdings reicht die Akkuleistung jetzt nur noch den geschätzten Weg von meiner Wohnung bis zu meiner fünf Kilometer entfernten Arbeitsstelle. Da kann man durchaus sagen, dass dieses nicht ausreicht 😉

Schade eigentlich. Denn von der Sprachqualität war es nicht schlecht, auch wenn ich ohne traurig zu sein sein sagen muss: „Ich würde mir dieses Exemplar nicht wieder kaufen.“ Es war nicht schlecht, aber ich scheine nicht die passenden Ohren für ein Headset ohne Ohrbügel zu haben.
Ein würdiger Nachfolger wäre wohl das Jawbone. Doch das ist mit seinem Preis nicht unbedingt als günstig anzusiedeln.

Kommentar verfassen