2 thoughts on “Bei Twitter gefunden

  1. Frodoo Post author

    Ich habe halt im Moment Zeit auch mal etwas rum zu suchen. Und da mich das Thema ebenfalls persönlich betrifft, achtet man auch darauf.

    Ich weiß nicht. Für mich Board immer noch Board und kein SocialWeb alá Facebook oder so. Twitter ist nett wenn man sich sein Grüppchen zusammen gelegt hat und so nahezu permanent mit Informationen versorgt wird und kein schlechtes Gefühl haben braucht, mal etwas nicht gelesen zu haben. Allerdings muss nicht zwingend alles in Twitter oder FB landen. Ich klicke oft auf Abbrechen bei beiden Medien, weil es nicht passte.

  2. Qvip

    Bin dabei Twitter und Board zu vereinen das man jeden Post auch bei Twitter on stellen kann, aber wenn ich das hier Lese muss ich wohl eher den Witzebereich erweitern lol 😉

Kommentar verfassen