140 Zeichen an die Telekom

Und ursprünglich war es eine „Vorbestellung“. Der Sinn der Wortes ist euch scheinbar nicht so geläufig #fail #iphone #telekom

Ich bin mir sicher, dass ihr auch die 9. Woche ohne Lieferung schafft. Dann habt ihr sogar euer kleinstes Ziel verfehlt #fail

Ab Freitag geht meine #iphone Bestellung bei euch in die 8. Woche!!! Die #Telekom ist ein Haufen unbefugter Nichtsnutze #fail

Frau Si**, um die Sache abzuschließen,ich habe Ihnen noch mal eine Mail geschickt.Damit ist das Thema Telekom für mich erl.

Glaub ich gern! Aber ein richtiger Verbesserungsvorschlag wäre mal eine genauere Statusanzeige für offene Bestellungen! 😉

der Service ist einfach schlecht…sorry, ist halt Tatsache

habe schon 3 Mails an den Kundenservice geschickt…keine Antwort !

iPhone-Bestellung wird storniert. Ich habe genug von den Frechheiten der Telekom-Mitarbeiter. iPhone aus UK + Anbieterwechsel

Die Telekom hat noch exakt bis morgen Abend, bis mir der Geduldsfaden reißt. iPhone4 15.6. vorbestellt, seit 29.6. im System.

habe heute eine mail mit „Glückwunsch“ zum neuen Iphone erhalten. Nett, nur es ist noch immer nicht verfügbar…

Kann man bestelltes #iPhone4 nachträglich noch als Geschenk verpacken lassen? #Weihnachten #Lieferverzug ;-D

Meine Bestellung befindet sich seit 21.6 „In Bearbeitung“, dabei sollte das Gerät im Juli ankommen. Wie kann das sein?

iphone vor 1 Monat bestellt, bodenlose Frechheit. NEIN, GEDULD HABE ICH NICHT MEHR!

Auftrags-Nr ist vorhanden,Status „in Bearbeitung“ seit 4 Wochen!Spätere Bestellungen schon längst ausgeliefert…

Warte seit dem 22.06. auf meine Iphone Bestellung.Kann das sein, dass hier irgend etwas schief läuft? 4 wo wartezeit gesagt..

Habe 2 iPhone 4 am 15.06. vorbestellt. Eins kam am 25.06. Das Andere bis heute nicht. Warum? Fühle mich von DTAG verarscht…

am 1. Juli 2010. Ok vier wochen Sind morgen um. jedoch gab es die Aussage bis zu 4 wochen und nicht mindestens 4 wochen

Auch ich habe einen Brief verfasst und per mail an T-Mobile geschickt. Jeder Kunde wird anders behandelt. Frechheit…

Das hilft mir genau garnicht weiter. Warum haben Leute die nach mir bestellt haben, das iPhone vor mir bekommen?

@Telekom_hilft nicht!Kann ich bestätigen! Telekom_hilft verschleppt nur die Diskussion: DM, dann Email, dann wie war ihr Anliegen? Danke! 🙁

euren service kann man in die tonne hauen

Den „ausgezeichneten Service“ kann ich so auch nicht bestätigen, teilweise böse Telefonate mit ihrem Team gehabt!

… und ja, ich habe Urlaub und Zeit dafür 😉

3 thoughts on “140 Zeichen an die Telekom

  1. Frodoo Post author

    Macht nichts.
    Die Twitternachrichten sind recht lustig zu lesen, einige sind sogar richtig gut.
    Für mich ist das hier etwas zum überbrücken der Zeit, da es mich auch selber betrifft.
    Ich höre von denen seit Wochen nur Ausflüchte und ernte Ignoranz. Man gewöhnt sich an alles, was aber nicht heisst, dass ich damit einverstanden bin.

  2. feydab

    ach Herr Frodoo… eine Bekannte von mir sitzt in der Beschwerdestelle der Telekom in Hamburg… wenn ich ein Fazit aus deinem Brief und ihren Erzählungen ziehe hast du ganz miese Karten. Schlag mal im Duden unter dem Stichwort „Gleichgültigkeit“ oder „Ignoranz“ nach 😉

  3. Qvip

    Da habe ich einen Passenden Spruch:
    2012 Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen.
    oder
    Treffen sich zwei Yetis, sagt der eine Du ich habe den Support gesehen, sagt der andere, echt? gibt es den wirklich 😉
     

Kommentar verfassen