gulli – das Board wird 10 Jahre

10 Jahre ist schon ein stolzes Alter für ein Board und damit gehört es wohl schon zu den Opas im Internet 😉

Mit 19.506 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (22. 10. 2009 um 15:19).

Diese Anzahl soll heute Abend um 20:00 Uhr zu den Akten gelegt und durch eine höhere ersetzt werden. Es sind also alle eingeladen bei dem Versuch mit zu machen.

Herzlichen Glückwunsch bleibt dann wohl noch zu sagen … auf vielleicht weitere 10 Jahre.

Nachtrag:
Ob der Rekord ohne das gebrochen worden wäre ist fraglich … ich denke nicht, weil die Leute einfach nicht mehr da sind. Aber das ist auch nur eine Zahl und nicht so extrem wichtig. 11 ist doch auch eine schöne Zahl und vielleicht klappt es beim nächsten mal.

An anderen Stellen ließt man allerdings auch, das es einfach die Technik war, die dem Ansturm nicht standgehalten hat. Wie auch immer … das Board war halt für eine Weile nicht erreichbar.

Kommentar verfassen