Einer von vielen

Frodoo   7. Oktober 2009   6 Kommentare zu Einer von vielen

CoA… aber der Name schmückt … zumindest dürfte es bei denen so sein, die darauf Wert legen.

Im Zuge einiger Änderungen hat sich auch bei unseren Titeln etwas getan. Das schöne intern bezeichnete HiMoFo ist unbenannt worden in CoMoFo, da einige der neuen Moderatoren sowie Projekt-Mods nun Co-Moderatoren heißen. Und da das vergeben der passenenden Rechte zu viel ist um die Kategorie-Moderatoren einzurichten wurden die kurzerhand zu Co-Administratoren. Man will sich das als Admin ja auch nicht so schwer machen.
Dazu kann ich ja auch nur sagen, dass ich die alte Bezeichnung eh nie gemocht habe. Aber auch wenn sich die Teamauflistung in vier Bereiche aufgeteilt hat, so sind wir immer noch ein Team und ziehen am gleichen Strang. Das ist eigentlich alles was zählt oder zählen sollte wenn wir das mal nicht schaffen 😉

Mal sehen, was sich die Administratoren in der kommenden Zeit noch alles ausdenken. Die Liste ist lang und nicht wenige von uns Moderatoren werden es mit Spannung verfolgen.

6 thoughts on “Einer von vielen

  1. Frodoo Post author

    Nur ein Titel 😉 (auch wenn ich so manches mal auch in anderen Foren den Spam löschen möchte)
    Ja, mit allem drum und dran dürfte ich so bei 8000-8500 liegen. Aber auch das ist nur ne Zahl.

  2. Qtrance

    Co-Admin ist das nur ein Titel oder eine Beförderung? 🙂 7000 Post müßtest du eigentlich schon mehrfach gehabt haben. Leider in einem Abteil wo sehr viel gelöscht wird

  3. Frodoo Post author

    Die Zahl ist eh nur bei was rundem Interessant … ansonsten juckt mich das nicht. Und deswegen irgend Zeugs reinschreiben nur um die 7000 zu erreichen … das brauch ich nicht wirklich.
    Tigermaus wollte mir die Rechte ja nicht geben, dass ich das selber editieren kann und die von MSX oder sonstigen gelöschten Aufräumpostings wieder anpassen kann 😀

  4. Frodoo Post author

    Ne ne, das hatte ich schon mal. Dann hat MSX aufgeräumt und es fehlten wieder 200 oder so 😉

Kommentar verfassen