und mir wird vorgeworfen, ich könnte nicht schreiben

Axso und wenn da Werbung steht, dann obliegt es mir ob ich da Werbung hinein poste oder nicht und wenn Euch das hier in diesem Forum nicht passt, dass macht gefälligst nicht selche Foren auf. Basta! Kannst mich jetzt gerne Speeren lassen. Habe eh kein Bog auf seuche Menschen wie Dich die erst mal lernen müssen wie Forum geschrieben wird und zu was ein Forum da ist.

Hatte ich das mit den Spielen und dem Deutschkurs schon mal gesagt? 😀 Ich glaube schon.

Nebenbei gesagt, obliegt es uns als Moderatoren solche fehlgeleitete User wieder auf den rechten Pfad zu geleiten. Was allerdings ein „Bog“ ist, kann ich beim besten Willen nicht beantworten.

Update

JAJA, geh kacken und führe Deinen Egotripp wo anders Du Vollspack! Eins steht fest! Falls Du Spinner nicht lesen kannst oder ihr zu blöde seid, euch in euren Regeln oder Foren-Beschreibungen zu artikulieren, dann schließt lieber dieses drecks -Forum.

Siehe Werbung: Werbung für Userprojekte

So! Kannst mich löschen, denn ich habe gar kein Interesse mehr auf dieses scheiß Forum! Und zu schreiben brauchst du mir auch nicht mehr, denn ich werde mir deine verdammte Scheiße nicht durchlesen, also schone Deine Tasten…Moment! Mach dem Computer einen gefallen und verschenke ihn, denn der hat auch keinen Bog auf dich so wie ich!

Ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema. Leider der letzte, da sich der User gelöscht hat.
Die Sache mit dem „Bog“ bleibt aber auch weiterhin offen 😉

Man kann durchaus behaupten, dass einige User nicht die notwendige Intelligenz aufweisen, mit der Anzahl der Foren schlichtweg überfordert sind und dann ihr Thema einfach irgendwo reinsetzen in der Hoffnung, der „doofe“ Moderator wird es schon entsprechend richten.

4 thoughts on “und mir wird vorgeworfen, ich könnte nicht schreiben

  1. Frodoo Post author

    Ja, das machen üblicher Weise die HiMo 😀
    Der korruptsche Kruppstahl ist uns ja leider ausgegangen und so langesam wird es Zeit, dass wir Alternativen dafür austesten.

  2. Lokalrunde

    „Kannst mich jetzt gerne Speeren lassen.“

    Ich wusste gar nicht, dass Du so brutal sein kannst und User mit einem Speer malträtierst bzw. malträtieren lässt 😀

Kommentar verfassen