Neue Themen per Twitter

Twitter verbreitet sich im Informationsaustausch immer stärker. Grund für mich, meine eingerosteten php-Kenntnisse mit einem kleinen Gimmick aufzufrischen.

Das Ziel

Benachrichtigung neuer Themen aus bestimmten Foren des gulli:boards anzeigen zu lassen. Dieses ist derzeit natürlich kein eigenes gulli-Feature, aber vielleicht kommt das ja mal wenn es genügend Follower besitzt und sich als brauchbar erweist.

Das Resultat

Das sind die folgenden Foren in denen kontinuierlich nach neu erstellten Themen geforscht wird. Als Mod in der Netzwelt sind die dortigen Foren selbstverständlich alle vorhanden. Hier die komplette Liste:

Die Liste lässt sich selbstverständlich noch erweitern. Schreib einfach als Kommentar deinen Forenwunsch hinein. Ein öffentlich einsehbares Forum ist hierfür natürlich Grundvoraussetzung.

+++Nachtrag+++
Es gibt irgendwie ein paar kleinere Probleme Umlaute und Sonderzeichen korrekt darzustellen. Da werde ich noch mal nacharbeiten wenn ich wieder mehr Zeit für solche Sache übrig habe.

Kommentar verfassen