Wer zu blöd zum lesen ist …

Es ist ja nun nicht so, dass wir die Regelungen absichtlich kompliziert verfassen oder sie gar an einem geheimen Ort präsentieren. Aber einige sind anscheinend zu doof (entschuldigt die Bezeichnung) sich entweder vorher zu informieren oder oder zu doof um den Text zu kapieren.

Questler MIT MEINEM REFLINK (Wäre nett, wenn ihr meinen REF benutzt, schadet euch ja nix !)

(hier nochmal ohne ref)

Was ist daran denn nicht zu verstehen:

Threads / Beiträge mit Ref-IDs. Gleichzeitig geht ein entsprechender Sperrantrag für den Poster raus.

Da braucht auch nicht großartig darüber diskutiert werden in der Form wie:

Habe ja daraufhingewiesen, dass dies meinen Ref-Link entählt. Genausogut kann man dies auch über den anderen Link tun, hab ich extra hingeschrieben.
Ich wüsste nicht, wogegen ich hier verstieße

Bei mir fällt so etwas, gerade bei Usern die schon länger auf dem Board sind, gleich unter dämlich. Zumal auch in den Boardregeln geschrieben steht, dass das posten von Reflinks sofort Konsequenzen nach sich zieht. Gerade bei diesem Questlerdreck sollte den meisten auffallen, dass dieses nicht erwünscht ist. Nicht ohne Grund ist die URL auf der Blacklist (wird aber ungehend durch irgendwelche URL-Verkürzungen umgangen).
Wenn man dann auch schon von anderen Usern die entsprechenden Hinweise bekommt, dass der Thread z.B. gemeldet wurde oder auch in textlicher Form gesagt bekommt, dass dieses unerwünscht ist und dann noch nicht einmal so clever ist, die Links wieder zu entfernen … dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.

Wir sehen uns dann in 2 Wochen 😀

4 thoughts on “Wer zu blöd zum lesen ist …

  1. Frodoo Post author

    Die sind teilweise wie Scheiße am Schuh. Das wirst auch schlecht wieder los.

  2. Lokalrunde

    Der User war schon irgendwie ein Sonderfall, da er es einfach nicht verstehen wollte 😀
    Naja, er hat ja jetzt immerhin ein wenig Zeit, um sich über ICQ, MSN & Co. ein paar neue Feinde zu machen 😉

  3. Frodoo Post author

    Solche, die sich nur dafür anmelden um so einen Dreck zu verteilen sind ganz klar gleich im Boardnirvana. Ich finde es manchmal nur interessant, dass User mit mehreren hundert Beiträgen und die schon länger auf dem Board sind, bei so etwas ganz tief ins Klo greifen.

  4. Qtrance

    Ich sage es ja ihr seit viel zu nett. Nur 14 Tage Ferien. Aber die Tags hier gefallen mir, dämlich, doof, questler, reflink :)

Kommentar verfassen