Forenwerber sind mir suspekt

Eigentlich sollten Besitzer von Forenboards mit einer Forenstruktur zurecht kommen. Schließlich haben sie das ja jeden Tag selber vor Augen. Warum also in aller Herrgotts Namen posten die ein Board grundsätzlich falsch?

Das steht doch klar für jedermann ersichtlich:

  • Werbung
    • Boards & Communitys

Was ist daran denn nicht zu verstehen? Das ist Idiotensicher!!!

Hauptsache schnell seine Werbung abhecheln … ein Mod wird es schon verschieben wenn es falsch ist 🙁

2 thoughts on “Forenwerber sind mir suspekt

  1. Frodoo Post author

    Die Zeiten, wo man mit einem einzelnen Board etwas reißen kann sind meiner Meinung eh vorbei.
    Und ich würde mich nie auf einem leeren oder 5-User-Board registrieren.

  2. Qtrance

    Werbung für ein Einzelnes Board in einem anderen Board verstehe ich eh nie 🙂 Was mich aber immer wieder wundert. Es sind WBB2 und VB Teile die Leer beworben werden. Habe ich was verpasst und gab es VB mal im Sonderangebot oder hoffen die mit einer Nuked Version nicht erwischt zu werden. 🙂

Kommentar verfassen