Die Telekomiker haben es nicht geschafft

Trotz eines entsprechenden Bestätigungsanrufs am Freitag, dass mein Anschluss am Samstag im Laufe des Tages umgestellt werden soll, haben die es nicht hin bekommen.
Die Gründe dafür mögen zahlreich sein … ich finde es einfach nur ätzend.

Nachtrag 24.2.

So, gestern am frühen Nachmittag hat sich ein freundlicher Telekomtechniker um meinen Anschluss gekümmert.

Ob die anderen Telefongespräche, die ich bei meinen Telefonaten leise im Hintergrund hören konnte an einer vermrksten Umschaltung lag oder an meinem Telefon, kann ich noch nicht sagen … so viel telefoniert habe ich noch nicht 😉

2 thoughts on “Die Telekomiker haben es nicht geschafft

  1. Frodoo Post author

    Genau 😀
    Aber auch wenn das manchmal lustig sein könnte, so mag ich das nicht. Bei meinen 4 Gesprächen gestern war es doch etwas nervig.
    Wie früher mit den alten Babyphones … da konnte man auch das gebrabbel anderer Blagen hören.

    Mal sehen, ob es an meinem technischen Equipment lag oder tatsächlich an dem netten, freundlichen technischen Komiker ^^

Kommentar verfassen