Anschlussumstellung bei der T-Com

Nach insgesamt drei Telefonaten mit einer durchaus netten Frau der T-Com soll zum Freitag der hier vorhandene ISDN-Anschluß mit DSL auf einen analogen Anschluß umgestellt und zugleich Name und Buchungskonto geändert werden. Dazu soll noch eine meiner jetzigen drei Rufnummern übernommen werden.

Da ich von einem solch kleinen Zeitfenster nicht ausgegangen bin, werde ich überrascht sein wenn die bis Freitag alles geregelt bekommen haben. Den Router, der bei dem Paket mit dabei ist können die bis jetzt noch behalten. Den kann ich später auch noch subventioniert nachordern … da fehlten mir bei dem Gespräch die Informationen zu dem Ding. Abgesehen davon, dass ich so einen Speedport jetzt schon in Betrieb habe.

Und ich muss mir leider jetzt noch ein anderes Telefon besorgen 🙁
Es stimmt mich etwas traurig … hat mir mein jetziges doch über Jahre hinweg gut gedient.

One thought on “Anschlussumstellung bei der T-Com

  1. Pingback: Frodoo bloggt » Blog Archiv » noch über eine Woche

Kommentar verfassen