Kommentar verfassen

6 thoughts on “wir werden gehasst”

  1. Eine Begründung des Beitragerstellers?
    Da gibt es zu 90% keine. Es wird einfach etwas hingeworfen … hauptsache man hat etwas gesagt.

  2. Ach Herr frodoo…

    Niveau sieht von unten eben IMMER wie Arroganz aus. Die armseligen Verbalinjurien der niederen Geister im Board lassen mich kalt, sind sie doch einfach nur Bestätigung für die galoppierene Dummheit der User und die Richtigkeit unseres Handelns. Ausserdem muss man sich Neid immer noch verdienen 😀

  3. Da kommen im Moment auf einen, der etwas vernünftiges postet 2 Stück wieder total dagegen maulen. So eine nörgelei ist für mich eher am Rande interessant, weil es auf jeden Fall kontraproduktiv ist.

    Aber ich damit leben, wenn einige mich nicht mögen 😉
    Man macht sich halt nicht nur Freunde beim moderieren, aber im so gesamt gesehen passt das schon 😀