msx im dunkeln

Ich hoffe MSX hat eine gut funktionierende Taschenlampe, denn er war blöd genug sich als Moderator im Werbekeller verpflichten zu lassen 😀

Viel Spaß wünsche ich mal an dieser Stelle und wirft den Kellerschlüssel rüber.
Have fun.

Desweiteren geht ein Dank an Monty, der in der nächsten Zeit dort ausgetragen wird. Und natürlich an Mertesacker, der leider als Moderator nicht mehr da ist und sich prima um das Forum gekümmert hat, während ich mich davon einige Zeit erholt habe.

Kommentar verfassen

4 thoughts on “msx im dunkeln”

  1. Das hat sich wohl erledigt.
    So blöde muss man ja auch mal sein. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

    Naja, ich werde noch drüber schauen und dann mal versuchen doch noch Schlaf zu finden.

  2. Wenn der Schlüssel noch köpfen könnte, wäre es perfekt. Dann lösen sich viele „Wiederholungstäterprobleme“ sofort im Nichts auf
    und selbst das pc helping gedöns könnte seine wohlverdiente Ruhe im Exil finden. 😉