ein recht nutzloser tag

OK, es ist Sonntag und an diesem Tag muss man nicht unbedingt mit Leistung glänzen. Aber zusammen mit dem Samstag sind es die einzigen beiden Tage, an denen ich webtechnisch genügend Zeit habe um auch ein Resultat zu sehen. Unter der Woche bestimmt der Job die Zeit und da sind die Fortschritte so gut wie überhaupt nicht vorhanden.
Heute jedoch muss irgendwie schon Montag sein, denn wenn ich ehrlich bin habe ich heute nichts geschafft. Von einigen Kleinigkeiten einmal abgesehen die allerdings nicht wirklich ins Gewicht fallen. Ein totaler Verlust.

Nichts, aber auch gar nichts wollte heute richtig klappen und ich muss mir doch noch einmal Gedanken über meine Datei- und Klassenstruktur machen. Die Reihenfolge des Zusammenspiels meiner Projektdateien hakt doch noch irgendwo und so fit bin ich im Umgang mit Klassen noch nicht.
Allerdings konnte ich derweil noch etwas in meinem php-Buch blättern und habe dort einige interessante, wenn auch jetzt noch nicht benötigte Dinge gefunden. Dazu gehört PEAR, was sich sehr interessant ließt und mit Sicherheit gut und flexibel einsetzen lässt.

Naja, der Tag ist eh fast gelaufen und kann abgehakt werden.
Muss ich die kleinen Probleme die heute nicht lösbar waren eben in Stückelwerk während der nächsten Tage fertig stellen. Es hilft ja nichts … es muss ja fertig 😉

Kommentar verfassen