wer nicht lesen kann …

hallo kannst du mir vlt helfen ich ein spiel runterladen kann?

ich hab 10 mal versucht und steht bei mir das es irgend was mit der produktsuppot zu tun hat?

wenn du dich damit auskennst bitte hilf mir !!

DANKE!

Auch so etwas trudelt per „Beitrag melden“-Funktion ein. Obwohl dieser Text nicht missverstanden werden kann:
beitrag melden

Standardantwort lautet wie folgt:

Leider musste ich anhand dieses E-Mailinhalts feststellen, dass du des lesens nicht fähig bist.

Daher solltest du gut überlegen, ob ein textbasiertes Board für dich das richtige ist.

Kommentar verfassen

5 thoughts on “wer nicht lesen kann …”

  1. Wieso denn auch nicht?
    Zugegeben muss man die Denkfähigkeit nun nicht gerade voraussetzen, aber vielleicht hilft es ja.
    Wo ich doch ein so hilfsbereiter Mensch bin 😀

  2. Naja, der überwiegende Teil geht schon. Ein paar sind immer dabei, die irgendwie null Plan haben 😀