wie intelligent ein board seine user sieht

reload

Es wird aufgeteilt in diejenigen, die

  1. reloaden und wissen, was sie tun (3%)
  2. reloaden und keine Ahnung haben was gemeint ist (83,9%)
  3. reloaden und die Ahnung haben was gemeint, es ihnen aber egal ist (13%)
  4. die doch überlegen und sich nicht mehr trauen (0,1%)

Kommentar verfassen

3 thoughts on “wie intelligent ein board seine user sieht”

  1. Wenn Korrupt es nicht versteht, dann hat sich meine Frage wohl erübrigt, ob ihr spaßeshalber/interessehalber einen Test gemacht habt, wieviele Leute direkt nach dem Hinweise auf Reload gedrückt haben, bzw, wie lange die Zeitspanne war, bis sie es taten. Schade. Das wäre nämlich echt mal interessant. Großartig viel anders, als so, wie da oben steht, dürfte es aber vermutlich nicht ausfallen.

  2. Der überwiegende Teil wird eh solange auf Reload klicken bis sich was tut.
    Dem einen Teil ist es egal und die anderen wissen wahrscheinlich nicht weswegen sie nicht reloaden sollten und es dennoch machen.