update 4.0.1 auf 4.0.4

08:57 = Die Ordner typo3 und t3lib auf dem Server umbenannt
08:58 = Die Verzeichnisse der neuen Version per FTP hochladen
09:10 = TYPO3 Fatal Error: Extension key „sv“ was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)
09:12 = gelangweilt aus dem Fenster guggt
09:18 = upload beendet
09:18 = wegen plötzlichem Zeitmangel die vorigen Verzeichnisse wieder aktiviert
12:55 = habe mich nun doch entschlossen die beiden Verzeichnisse vom Server richtig zu sichern
13:42 = doch erstmal pause machen
21:04 = gleiche Fehlermeldung und keine Infos gefunden bislang
21:12 = Infos gefunden
21:13 = ausprobieren der eindeutigen Ratschläge
21:16 = fluchen und schimpfen
21:23 = upgedatete Verzeichnisse auf dem Server löschen
21:47 = Backupverzeichnisse hochladen
22:38 = wir sind wieder da. Zwar ohne Update aber immerhin 😉

Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich mich damit noch einmal mit beschäftigen müssen, aber zumindest für dieses Wochenende und die kommende Zeit ist es abgehakt. Schließlich kann ich mir meinen Tag auch anders versauen.

… to be continued

Kommentar verfassen